![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Vorteil der A700 ist die doppelte Auflösung, besser nutzbare Empfindlichkeit und weniger Schwierigkeiten mit geblitzten Fotos. Technische Nachteile zur Dynax 7D kann ich keine auflisten. Für mich die angenehmste Erfahrung war die Symbiose, die man als Fotograf mit der Maschine (A700) eingehen kann, weil dieses Werkzeug exakt tut, was von ihm verlangt wird - keine Geheimnisse, ohne Tricks. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung der Dynax 7D. Solltest Du danach noch nach Steigerung gieren, ist auch das keine Hexerei: Nimm eine A850/A900 und Du wirst bis zum Lebensende froh! ![]() Alles andere von Sony ist unterhaltsam, prestigeträchtig, neuartig ... teuer. Für mich ohne erkennbaren Nutzen für Fotografen. Technische Unterschiede der entstandenen Bilder sind erst auf gut justierten Monitoren ab € 400.- erkennbar, auf Papier erst ab Kantengröße 50 cm. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|