![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Forendiva
|
Ich kann den aufkommenden Frust schon ein wenig nachvollziehen. Es geht mir ja ähnlich.
Die Technik-Themen sind nicht mein Ding, wenn es z.B. um kaum wahrnehmbare Unterschiede im Rauschverhalten irgendwelcher Kameras geht und die Beiträge nicht selten in Diskussionen ausarten. Ich gestehe, dass ich von der Technik eher wenig verstehe, meine Fotos entstehen aus dem Bauch heraus, unter Berücksichtigung von Blende und Belichtungszeit. Den Rest erledigt meine Kamera. ![]() Seit es unterschieden wird, ob man sein Foto als "Anfänger" oder im "Bilderrahmen" zeigen darf, bin ich außen vor. Ich bin zwar nicht ganz frisch dabei, aber ich habe keine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder zu zeigen. ![]() Daher landen meine Bilder in der Galerie unter den Forumsbeiträgen (Monatsthemen etc.) und fertig. Ich bin ja nicht ein Mal in der Lage, Themen zu Fotowettbewerben sinvoll umzusetzen, auch wenn ich mir schon Gedanken dazu mache. *smile! Genauso habe geht es mir mit Beiträgen zu den Fotos der anderen User. Ich fühle mich nicht kompetent genug, irgendwelche Kommentare abzulassen, da ich immer den Eindruck habe, hier gibt es die großen Foto-Freaks, die es eh besser wissen und formulieren können. Mich erschreckt auch häufig der harsche Ton untereinander, so dass ich mich dann ganz heraus halte. Gibt es Abstimmungen für die Ausstellung, dann stimme ich mit ab und begründe auch, wieso ich mich für oder gegen ein Bild entschieden habe. Ansonsten halte ich mich eher zurück. aber dazu möchte ich noch etwas schreiben: Zitat:
![]() ![]() P.S.: Und bevor ich diesen Kommentar absende, schaue ich ihn mir wie immer in der Vorschau an ![]() P.P.S.: Trotz all der Unlust muss ich noch etwas loswerden: Durch das SUF habe ich einen Haufen echt toller Menschen kennen gelernt. Ohne das Forum wäre ich diesen lieben Leuten nie begegnet!
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|