|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Richtigen Monitor für Bearbeitung / Problem bei der Darstellung der Farben |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: In meiner Wohnung
Beiträge: 611
|
Meine 5 ct: Wenn es nur um den Bildschirm geht, würde ich nicht kalibieren. Dann hast du das Ergebnis doch vor Augen. Den Monitor würde ich mit den üblichen so einstellen, das mir die Farbwiedergabe gefällt, das Foto ebenfalls und gut ist. Es gibt nicht wenige, die sind nach dem Kalibieren des Monitors enttäuscht, wie die Farben nicht mehr so schön bunt leuchten wie vorher.
Gruss Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|