|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Richtigen Monitor für Bearbeitung / Problem bei der Darstellung der Farben |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Hallo,
auf meinem Eizo (FlexScan S2410W) gefällt mir 1, 2 ist mir zu grün. Wichtig ist beim Schirm: kalibrieren - weil sonst kann der sonstwas zeigen. Ich habe hier einen Spyder dafür. Tipp: die Dinger altern, also lohnt es, den neu zu kaufen und nicht aus der Bucht zu fischen... Viele Grüße, Andreas
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss |
|
|
|
|
|