Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Urteil im Fall Hoeneß

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2014, 08:23   #11
ha_ru

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Nur leiden killen sie gerade die BuLi. Ich habe in dieser Saison 1x die Sportschau gesehen.

bydey
Dafür ist es unten sehr spannend, viele Mannschaften versuchen Elemente aus derr Spieleröffnung zu übernehmen. Sportschau fand ich schon lange fad, Spieltagsanalyse viel interessanter. Jetzt muss die Einsicht dass auch Verteidiger technische Fähgkeiten haben sollten und nicht nur robust und unerschrocken den Ball aus der Gefahrenzone schlagen sollen in den Jugendbereich in der Breite eindringen. Da ist unsere Nationalmannschaft auch wichtiges Vorbild, aber was die Kinder jede Woche sehen ahmen die sofort nach.

Als immer mehr Spieler beim Kopfball den Ellbogen zum Gegner hin oben zu lassen hat das sofort selbst bei den Jüngsten bei uns viel Nachahmer gefunden und wurde zu selten hart genug geahndet. Jetzt wird es in der BuLi konsequent abgepfiffen und es ebbt ab..

Der Fussball in D wird mittelfristig attraktiver werden dank Gardiola. Das ist meine Überzeugung.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln