![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Herr Watzke kann halt geschäftliches und privates Trennen
![]() Hans Erläuterung (Nachtrag 1): Wenn es um die Existenz vom BVB geht nimmt er das Geld, wenn er seine "private" Meinung äußert wettert er gegen das Gebaren vom FCB und Uli Hoeneß. Nachtrag 2) Ich führe es noch weiter aus: Manchmal überlege ich mir, ob da nicht mit Kalkül die eigene Klientel bedient wird wenn egal auf welcher Seite Attacke geritten wird. Ich stell mir dann vor wie die sich danach treffen und unbeobachtet zusammensitzen und ihren Spaß dran haben, dass sie den Kessel haben brodeln lassen. Das lieben doch viel z.B. so am Klopp, da ist eben ab und an Schluss mit Contenance, vom Unterhaltungswert her ist das doch klasse. Geändert von ha_ru (18.03.2014 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
verstorben
|
Dass man auch Geschäfte mit Leuten macht, die man nicht mag?
Ist ja nichts Ungewöhnliches. Edit: Hans hat es noch konkretisiert.
![]() |
#305 |
|
@BeHo ich hatte die Sache mit Putin und Hoeneß zusammen erwähnt, weil das momentan die aktuellsten Themen sind. Man hört immer wieder 2 Saiten Klingen, die richtige Musik daraus zu interepretieren ist nicht immer ganz so leicht.
Im Fall Hoeneß ist ja nun der Fall abgeschlossen. Guter Mann schlechter Mann hin oder her, er bekommt dass was er verdient. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
verstorben
|
Weshalb sprichst Du mich hier direkt an?
![]() Edit: Ach, da war ja etwas vor drei Tagen. Wäre schön, nach längerer Zeit zu zitieren oder auf den entsprechenden Beitrag zu verweisen.
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
Und es repräsentiert auch meine Einstellung. Es möchte das polternde rechthaberische Auftreten des Herrn UH. Gleichwohl habe ich Respekt davor, was er mit und für den FCB erreicht hat. Aktuell ist mein Dilemma am schlimmsten: sie haben eine Qualität in der Mannschaft und der Tiefe, das wirklich bewundernswert. Selten (nie) haben die Bayern einen dermaßen attraktiven und erfolgreichen Fußball gespielt. Nur leiden killen sie gerade die BuLi. Ich habe in dieser Saison 1x die Sportschau gesehen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
Als immer mehr Spieler beim Kopfball den Ellbogen zum Gegner hin oben zu lassen hat das sofort selbst bei den Jüngsten bei uns viel Nachahmer gefunden und wurde zu selten hart genug geahndet. Jetzt wird es in der BuLi konsequent abgepfiffen und es ebbt ab.. Der Fussball in D wird mittelfristig attraktiver werden dank Gardiola. Das ist meine Überzeugung. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Oder: es ist noch nichts ans Licht gekommen.
Wer hat schon Herrn Hoeneß vor dem Steuer-Gate Unrechtschaffenhaft unterstellt? Der hatte auch einen Heiligenschein, den er sich im Grunde selbst verpasst hat, wie viele andere Despoten vor ihm. Ich möchte Herrn Watzke jetzt wirklich nichts unterstellen, ich meine ganz allgemein, dass man Machtmenschen nicht so blind vertrauen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
|
Innerhalb der BuLi-interessierten hatte er sicherlich keinen Heiligenschein.
Seine Methoden den Mitbewerber zu schwächen seid den 90ern sehr kritisch beäugt. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|