Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Urteil im Fall Hoeneß
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2014, 16:18   #301
karwendelyeti

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Nö,

Hans-JoachimWatzke

Hans
Dems vor noch nicht all zu langer Zeit egal war ein paar Mille zur Rettung der Gelben von einem Bayerna....loch zu nehmen....
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2014, 16:56   #302
ha_ru

Herr Watzke kann halt geschäftliches und privates Trennen

Hans

Erläuterung (Nachtrag 1):
Wenn es um die Existenz vom BVB geht nimmt er das Geld, wenn er seine "private" Meinung äußert wettert er gegen das Gebaren vom FCB und Uli Hoeneß.

Nachtrag 2)
Ich führe es noch weiter aus: Manchmal überlege ich mir, ob da nicht mit Kalkül die eigene Klientel bedient wird wenn egal auf welcher Seite Attacke geritten wird. Ich stell mir dann vor wie die sich danach treffen und unbeobachtet zusammensitzen und ihren Spaß dran haben, dass sie den Kessel haben brodeln lassen. Das lieben doch viel z.B. so am Klopp, da ist eben ab und an Schluss mit Contenance, vom Unterhaltungswert her ist das doch klasse.

Geändert von ha_ru (18.03.2014 um 21:26 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 17:32   #303
karwendelyeti

Zitat:

Hans
steh ich auf der Leitung? Was meinst Du?
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 20:16   #304
BeHo
verstorben

Dass man auch Geschäfte mit Leuten macht, die man nicht mag?

Ist ja nichts Ungewöhnliches.

Edit: Hans hat es noch konkretisiert.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 22:04   #305
Zooomer

@BeHo ich hatte die Sache mit Putin und Hoeneß zusammen erwähnt, weil das momentan die aktuellsten Themen sind. Man hört immer wieder 2 Saiten Klingen, die richtige Musik daraus zu interepretieren ist nicht immer ganz so leicht.
Im Fall Hoeneß ist ja nun der Fall abgeschlossen. Guter Mann schlechter Mann hin oder her, er bekommt dass was er verdient.
Zooomer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2014, 22:29   #306
BeHo
verstorben

Weshalb sprichst Du mich hier direkt an?

Edit: Ach, da war ja etwas vor drei Tagen. Wäre schön, nach längerer Zeit zu zitieren oder auf den entsprechenden Beitrag zu verweisen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 22:58   #307
dey

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Aha, und woher beziehst Du diese Weisheit ? Das SUF ist wohl kaum repräsentativ, oder
Doch, in diesem Fall repräsentiert das SUF ziemlich exakt auch meine Erfahrung aus nichtdigitalem Leben.
Und es repräsentiert auch meine Einstellung. Es möchte das polternde rechthaberische Auftreten des Herrn UH. Gleichwohl habe ich Respekt davor, was er mit und für den FCB erreicht hat.
Aktuell ist mein Dilemma am schlimmsten: sie haben eine Qualität in der Mannschaft und der Tiefe, das wirklich bewundernswert. Selten (nie) haben die Bayern einen dermaßen attraktiven und erfolgreichen Fußball gespielt.
Nur leiden killen sie gerade die BuLi. Ich habe in dieser Saison 1x die Sportschau gesehen.

bydey
Alt 19.03.2014, 08:23   #308
ha_ru

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Nur leiden killen sie gerade die BuLi. Ich habe in dieser Saison 1x die Sportschau gesehen.

bydey
Dafür ist es unten sehr spannend, viele Mannschaften versuchen Elemente aus derr Spieleröffnung zu übernehmen. Sportschau fand ich schon lange fad, Spieltagsanalyse viel interessanter. Jetzt muss die Einsicht dass auch Verteidiger technische Fähgkeiten haben sollten und nicht nur robust und unerschrocken den Ball aus der Gefahrenzone schlagen sollen in den Jugendbereich in der Breite eindringen. Da ist unsere Nationalmannschaft auch wichtiges Vorbild, aber was die Kinder jede Woche sehen ahmen die sofort nach.

Als immer mehr Spieler beim Kopfball den Ellbogen zum Gegner hin oben zu lassen hat das sofort selbst bei den Jüngsten bei uns viel Nachahmer gefunden und wurde zu selten hart genug geahndet. Jetzt wird es in der BuLi konsequent abgepfiffen und es ebbt ab..

Der Fussball in D wird mittelfristig attraktiver werden dank Gardiola. Das ist meine Überzeugung.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:16   #309
buddel

Zitat:
Oder: es ist noch nichts ans Licht gekommen.

Wer hat schon Herrn Hoeneß vor dem Steuer-Gate Unrechtschaffenhaft unterstellt? Der hatte auch einen Heiligenschein, den er sich im Grunde selbst verpasst hat, wie viele andere Despoten vor ihm.

Ich möchte Herrn Watzke jetzt wirklich nichts unterstellen, ich meine ganz allgemein, dass man Machtmenschen nicht so blind vertrauen sollte.
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:46   #310
dey

Innerhalb der BuLi-interessierten hatte er sicherlich keinen Heiligenschein.
Seine Methoden den Mitbewerber zu schwächen seid den 90ern sehr kritisch beäugt.

bydey
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Urteil im Fall Hoeneß

Forenregeln