![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich muss schon sagen, ich bin wirklich froh das hier gepostet zu haben.
In einem anderen Forum bzw. Facebook Gruppe, in der um Autos geht habe ich die selbe Frage gepostet. Dort kamen auch Vorschläge wie „nimm einen Kredit über 5 Jahre auf, die Zinsen sind eh im Keller und die Raten merkst du garnicht“, „Medikamenten Testen, dann hast du das Geld in einer Woche zusammen“ aber auch sinnvolle Vorschläge wie das Auto zukünftig nur noch mit einer Saisonzulassung zu fahren. Auch dass ich nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werde finde ich nicht schlimm (solange es auch ein anständige Begründung dafür gibt). Zumindest hat es mich nun auch etwas zum Nachdenken bewegt. Für mein Auto habe ich nun erstmal einen Tiefgaragenstellplatz 12km ausserhalb meines Wohnorts organisiert. Dafür ist dieser Platz so gut wie geschenkt und das Auto wird dann in den nächsten Wochen abgemeldet und bleibt es über den Winter auf jeden Fall auch abgemeldet. Diese Woche werde ich dann erstmal austesten, wie gut sich die Nex zum Reitsport fotografieren eignet. Da die jetzigen Turniere ohnehin fast nur noch in der Halle stattfinden, dürfte ich damit sogar einen kleinen Vorteil haben. Die A77 wird dann wohl erstmal wegkommen, zumal die wirklich guten Bilder, für die ich bisher Geld oder Ware bekommen habe immer im Frühjahr oder Sommer gemacht wurden. Vielen Dank nochmal für alle Konstruktiven Beiträge ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|