![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ehrlichgesagt ist der Vorschlag von lampenschirm genau soetwas wonach ich gesucht habe.
Nennt mich einen Idioten, aber irgendwie habe ich die Option das Auto abzumelden und in einer Garage unterzustellen vollkommen ausser acht gelassen. Ich denke mal dass ich es so machen werde, danke für den Tipp ![]() Wohl voreilig zu schnell gedacht und nun bin ich verdammt froh dass ich nicht einfach voreilig gehandelt habe - irgendwie zu engstirnig gedacht. In dem Fall werde ich mich nächste Woche wohl noch nach einem Ort für den „Schneewittchenschlaf“ meines Schätzchen suchen. Auch wenn ich dann wohl einige Zeit auf das geliebte Turbopfeiffen und den Orgasmus gleichen Turbokick warten muss… Zumindest ist mir während dem schreiben des letzten Satzes klar geworden warum ich da so engstirnig gedacht habe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Engstirnig? Mich dünkt es, als sei es eher woanders gerade enger geworden.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nicht zu ernst nehmen bitte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Forendiva
|
Hast du noch andere Luxusprobleme?
![]()
![]() |
#15 |
|
So schlimm finde ich das Thema des TO nicht, wenn man bedenkt, was hier sonst
manchmal verhandelt wird. ![]() Er hat doch zuvor gearbeitet und dann sei ihm sein fahrbarer Untersatz gegönnt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Während meines Studiums hatte ich einen Unfall (frontal). Offizielle Reparatur war zu teuer und nicht mehr wirtschaftlich. Auto also mangels Alternativen zunächst in Garage abgestellt und nach 4 Monaten einen Bekannten gefunden, der es zum Studentenbudget (600 Euro) repariert. Kommt Zeit, kommt Rat!
![]() Vor einem Jahr habe ich mein Auto in die Familie abgegeben da einerseits die Firma die Beförderungsmittel bezahlt und ich mittlerweile mein Auto auch nur als Selbiges sehe. Interessen ändern sich eben auch im Leben. Ein Teil das freigesetzten Budgets fließt seitdem u.a. in Fotoequipment. Es macht Spaß, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich auch mal ein 16-50/2.8 oder 85/1.4 zulegen zu können (weil man den Bedarf erkannt hat), ohne den Euro mehrfach umdrehen zu müssen. Und wenn dann die Ergebnisse auch noch die eigenen Erwartungen (über-)treffen, umso mehr ![]() meshua
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Darf eine 62kg-Frau nicht traurig sein, weil sie 2 kg zugenommen hat, nur weil es Frauen gibt, die 85 kg wiegen und traurig sind, weil sie die 20 kg nicht weg bekommen? Darf ein Mann nicht enttäuscht darüber sein, dass es eine App für Android nicht gibt, anstatt froh zu sein, sich überhaupt ein Handy leisten zu können? Darf jemand nicht meckern, dass ein Hund in seinen Vorgarten gekackt hat, weil er froh sein sollte, überhaupt Haus und Garten zu haben? Wenn ihn das gerade beschäftigt hat, muss man nicht Augen rollen. Man kann ihm gönnen, dass er beides hat und nun überlegt, was er tut. Nachdem er etwas von "Kredit aufnehmen" schrieb, wird er wohl auch nicht auf Rosen gebettet sein. Es wäre schlimm, wenn es jetzt einigen, nach nochmaliger Nennung dieses Faktes, besser gehen würde.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Und mit der Kamera habe ich bislang immer etwas dazuverdient, bisher genügend um mir davon die Kamera nebst Objektiven zu kaufen. Ich gehe mal davon aus, das deine Studenten etwas weniger nebenher arbeiten (müssen) als ich. Am Wochenende arbeite ich Samstag in der Buchhaltung eines bekannten Handelsunternehmens, Freitag + Sonntag bin ich meist auf Reitturnieren und unter Woche arbeite ich nach den Vorlesungen 2 bis 3x pro Woche in einem Schuhgeschäft. Zusätzlich repariere ich auch Kaffee- und Waschmaschinen - ich hoffe da sei mir dieser "Luxus" gegönnt. Zumindest bin ich verdammt stolz darauf dass ich mir das Alles + meine Wohnung (wenn auch nur eine Bruchbude) bisher leisten konnte, obwohl ich weder BAföG, noch wirklich Unterstützung von meinen Eltern (ist nur ein kleiner 2 stelliger Betrag) dazu bekomme! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Sei stolz drauf was du da packst und freu dich daran was du dir leisten kannst. ![]() Kennst du diese Liedzeilen: Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zusowie Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|