Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotografieren für ein anderes Hobby aufgeben oder nicht???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2013, 21:18   #16
Schranzie

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ottflo Beitrag anzeigen
Oh man... du tust mir grade ein wenig Leid ^^ Ich stehe auch extrem auf das Pfeifen und den Schlag ins Kreuz wenn der Turbo greift... aber meine Freundin ist mir dann doch lieber
Wenn das die Entscheidung gewesen wäre - Freundin oder Kamera, bzw. Freundin oder Auto wäre es mir auch sehr viel leichter gefallen mich für die Freundin zu entscheiden.

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Hast du noch andere Luxusprobleme? "Meine" Studenten wären froh, hätten sie Auto, Kamera oder gar Zweitkamera.
Das Auto habe ich wie gesagt noch aus einer Zeit, in der ich gearbeitete habe - vor dem Studium!
Und mit der Kamera habe ich bislang immer etwas dazuverdient, bisher genügend um mir davon die Kamera nebst Objektiven zu kaufen.
Ich gehe mal davon aus, das deine Studenten etwas weniger nebenher arbeiten (müssen) als ich.
Am Wochenende arbeite ich Samstag in der Buchhaltung eines bekannten Handelsunternehmens, Freitag + Sonntag bin ich meist auf Reitturnieren und unter Woche arbeite ich nach den Vorlesungen 2 bis 3x pro Woche in einem Schuhgeschäft.
Zusätzlich repariere ich auch Kaffee- und Waschmaschinen - ich hoffe da sei mir dieser "Luxus" gegönnt.
Zumindest bin ich verdammt stolz darauf dass ich mir das Alles + meine Wohnung (wenn auch nur eine Bruchbude) bisher leisten konnte, obwohl ich weder BAföG, noch wirklich Unterstützung von meinen Eltern (ist nur ein kleiner 2 stelliger Betrag) dazu bekomme!
Schranzie ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln