Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Lohnt sich eine Sony überhaupt noch...?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2012, 10:35   #11
michaelbrandtner

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Damit stell sich die Frage - generell - ob ich mich immer so entscheiden muss, wie "der Markt" oder "die Kunden".
Eben.
Diese Diskussionen finde ich hier immer etwas merkwürdig, da werden bestimmte Schritte Sonys von manchen Mitforenten gutgeheissen, weil damit am meisten Profit rausspringt oder die Masse das so möchte, günstiger zu produzieren wäre, usw. usf.
Als Aktionär mag das interessant sein, als Anwender nicht.
Man sollte sich also so entscheiden, wie es für einen selbst am sinnvollsten erscheint.

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur wann Durchhalten in Starrsinn umschlägt - das sehe ich bei EVF noch nicht.

Andersherum, ich vermute dass 60-70% hier eine DSLR/SLT auch ohne Video kaufen würden - dennoch haben fast alle Hersteller dies inzwischen implementiert.

Wenn die Innovationen immer darauf warten würden bis der Markt diese für genehm hält, würden wir vielleicht heute noch "ohne Rad" dastehen - sozusagen ratlos.
Ich denke nicht, dass sich die SLTs besonders schlecht verkaufen, ich glaube aber auch nicht das die SLT-Modelle für alle passen.
Und das Rad war wirklich eine tolle Erfindung, den Berggipfel erreiche ich mit guten Schuhen und Rucksack aber deutlich besser

In welche Richtung sich Sony entwickelt und wo sie ihre Schwerpunkte setzen ist doch mittlerweile sehr schön zu sehen.

Take it or leave it.
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln