![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Neon....
ich komme mit dir nicht klar... und ich wette anderen geht es auch ..trauen sich nur nicht ![]() ###Kunden "Ausbildung" als Ersatzmerkmal für "Können" annehmen ![]() ![]() ![]() das heißt doch im Umkehrschluß das selbst halbwegs "normale" nach ihrer Ausbildung total verblödet sind ###dieser Person verweigern als "Fotograf" zu arbeiten? Weil sie - obwohl sie das gleiche KÖNNEN ![]() ![]() ![]() das GLEICHE von was ![]() ![]() ![]() kann damit automatisch das GLEICHE wie(...ich vielleicht ![]() ###Jeder fängt mal an und intelligente Menschen können durchaus auch ohne Lehrer lernen. ![]() ![]() ![]() wir wissen aber....das nicht alle gleich intelligent sind ![]() und ja noch einen hinterher.... deine Theologen die dann Programmierer geworden sind....mir käusel sich die Nackenhaare... wieso ist Software nach wie vor so scheixxe zu bedienen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hat der Herrgott da versagt ![]() ich weiß das es schwer Stellung zu beziehen.... ich habe darauf aber meine Berufskarriere festgemacht.... Klare Ansagen verteilen die man auch begründen kann und nicht um den heißen Brei herumreden ![]() wenn auch nur 1% deiner Theorie passen würde....wären Foren überflüssig... denn da draußen in der "bösen" Welt laufen aber zur Zeit mehr Schleimer und Blender rum... das muss sich ändern ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (20.05.2011 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|