Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 850 für 849 Euro! - Fehler im Preisschild ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2011, 19:57   #23
h_Till_w

Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Geh ich recht in der Annahme, das Du noch nie verantwortlich im Verkaufsbereich gearbeitet hast?

Ich beneide Dich, das Du deine Arbeit immer zu 100% fehlerfrei machst! Das können wohl nicht viele von sich behaupten.

Gut, er ist Kaufmann, deshalb macht ihm der finanzielle Verlust nicht so viel aus? Sind Kaufmänner im Gegensatz zu alten Damen gegen finanzielle Verluste versichert?
da hast du fast recht,

weist du, wenn ich einen Fehler mache dann habe ich die Eier um auch dazu zu stehen,
wenn der Kaufmann seinen Job gut macht dann steht der echte richtige Preis in der Scannerkasse oder der Mensch an der Kasse kennt ihn bzw kennt ihn so gut das er weis das die 849 nicht stimmen.

ist das alles nicht so dann hat der Kunde eben Glück gehabt und der Kaufmann Pech.

ist ja auch nicht so das wenn du Aktien kaufst und die steigen nicht sondern sinken du sie mit "sorry das war ein versehen" zurückgeben kannst.

und ja von Kaufmännern erwarte ich mehr Sorgsamkeit in ihrem Gewerbe als von Normalen Bürgern und ich finde es ist ein unterschied ob man Unwissenheit von Normalbürgern ausnutzt oder eben von Profis.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln