![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Juhu!, ein HiFi Voodoo Thread im SUF.
![]() Bei mir ist der Schwerpunkt eher im Musik/Heimkinobereich/Videogames; Fotografieren ist bei mir eher die Urlaubsbeschäftigung. Allerdings ist mein Ziel dabei nicht, mit möglichst viel Geld noch das letzte (vermeintliche) "Quentchen" Verbesserung herauszuholen, sondern eher nicht allzuviel Geld (was relative ist und individuell höchst unterschiedlich ist) möglichst viel herauszuholen. Ich zähle mich also nicht zu den "High Endern", sondern eher zu den "Holzohren" d.h. zu denen die nicht ganz so emotional und mit dickem Geldbeutel an die Sache heran gehen und verlasse mich eher auf nackte, kalte, technische Fakten (und mit sehr viel vorsicht auf meine Ohren ![]() ![]() Mein persönlicher Geschmack geht auch eher in die Richtung einer sehr detailierten neutralen, trocknen Wiedergabe, also in Richtung Studiomonitore, was auch mein nächster Schritt sein wird: Aktive Studiomonitore Hier also mal mein aktueller Gerätepark (Copy paste aus meinem HiFi Forum Account): Stereo: Speaker: Geithain ME25 + Sub SVS SB 12+ Amp: AVM Evolution A2 CDP: JungSon MH CD 2.0 Squeezebox + eeePC + 1TB Platte als Music server Tuner: Vincent Hybrid Tuner RDS STU-2 EQ: Behringer DEQ 2496 HP: Beyerdynamic DT880 + DT770 + gepimpter B-Tech KHV Mobile: iPod touch 16 GB / Cowon iaudio D2 + Creative Ep630 Home Cinema: Speaker: Front + Rear Jamo E410, Center Canton LE105 Amp: Kennwood 8090D DVD: Denon 1910, Codefree DVD-Rec.: Panasonic DMR E 55 TV: Panasonic TH37PX80EA Beamer: Sanyo PLV-Z3 + Area-DVD Selbstbau Rahmenleinwand Games (aktuell): Xbox360(Pal), PS3(Pal), Wii(Pal) Geändert von KSO (04.03.2010 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|