![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
Gast
|
wie schon ganz vorne geschrieben, konnte ich die Trödelei bei den Zweitherstellen nach den Ankündigungen mehr ertragen und habe mir das Sony 70-200 aus den Staaten kommen lassen - für 1460 Euro - falls etwas damit ist kann ich ja fast für den Preis noch selber rüber und umtauschen
![]() Nee mein eigentlicher Beitrag: Ich hatte bereits ZWEI Sigma 70-200 2,8 EX APO an meiner 700 ausprobiert, beide leichten Frontfokus - Sigma konnte es nicht richten - geht nicht!! Aber wo es scharf abbildete war es Welten zu dem Sony Glas (gerade offen) entfernt!! Der Fokus sitz genau da wo es soll! Wenn ich den "Fuhrpark" mancher User sehe, frage ich mich wie man da vor lauter Überlegen "Welches Objektiv nehme ich jetzt.." noch zum fotographieren kommt. Verkauft lieber einen Teil und dafür was Gutes. in dem Sinne : Leute spart und kauft Euch nicht das Zweitbeste - Nirgends fällt das so ins Auge, wie bei Objektiven. Lieber nur ein gutes Werkzeug als viel Schrott... Geändert von Martje12 (24.07.2008 um 09:59 Uhr) |
![]() |
|
|