![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
Das Fomag ist bei mir in der Gegend selbst an großen Kiosken kaum zu bekommen... ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (23.07.2008 um 12:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Sigma
Hi zusammen,
auch ich suche gerade ein neues Objektiv. Da im Katalog bei Sigma das Bajonett für Sony/Minolta aufgeführt ist und auch bei Brenner ein Preis gelistet ist, wollte ich schon zuschlagen. Hier dazu die Info von Sigma (von heute) Guten Tag, lt. Aktuellen Informationen wird es das Objektiv auch für den Sony Anschluss geben. Der ca. Liefertermin wird September-Okober werden. Mit freundlichen Grüßen Verkaufsabteilung SIGMA (Deutschland) GmbH Carl-Zeiss-Str. 10/2 63322 Rödermark info@sigma-foto.de www.sigma-foto.de ![]() Gibts also nicht. Gruß sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Außerdem ist es, das 70-200, auf der Internetseite nur als AF gelistet; das (hoffentlich) kommende 50-150/2,8 dagegen als HSM. Die Infopolitik von Sichma um diese beiden Linsen für Sony ist schon eine Story für sich ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() ![]() *If the camera body does not support HSM motor, AF will not work
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Ditmar, ältere Minoltas unterstützen kein SSM und damit kein HSM, daher der Zusatz! Gleiches gilt auch für einige Pentaxe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
Dieser Sternchen-Text würde nach deiner Interpretation bedeuten, dass keine einzige Sony-Kamera mit dem Objektiv funktioniert. Daraus ließen sich dann auch entsprechende Absatzzahlen ableiten und ich glaube kaum, dass Sigma so betriebsblind sein soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Nun, nach einem flüchtigem Blick ins Heft, ist es ja so, dass das FoMag die Tamron-Linse besser bewertet als die von Sigma. So gesehen, ist es nicht gar so wichtig, ob HSM oder manuell oder gar nicht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Da habe ich wohl etwas falsch interpretiert.
![]() ![]() ![]() Also hoffen wir weiter, das auch Sichma für Sony den HSM- Antrieb anbieten wird. Ansonsten gibt es ja noch andere Hersteller, auch von Kameras. ![]()
![]() |
#190 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Das wird natürlich nicht wahr sein, (weil's nicht sein darf). ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|