SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 14:40   #11
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von cabal Beitrag anzeigen
Aber da draußen gibt es Millionen von potentiellen Kunden, denen es mehr oder weniger egal ist ob die erste oder neue D-SLR nun eine Canon eine Nikon oder eine Sony wird.
Und ein Glück müssen die Millionen potentielle Kunden nicht alle am selben Tag kaufen, sondern kaufen innerhalb einiger....................................

...ach eigentlich ist es mir zu blöd in diesem Fred über ungelegte Eier zu schreiben.

Wir werden sehen, was kommt und wer zu c wechseln will, soll dies machen und wer zu N oder zu sonst was wechseln will soll dies genau so machen. Ich habe keine Lust mehr zu schreiben, daß mir ausgereifte Produkte lieber sind, als vorschnell gelaunchte. Sowohl bei Body´s als auch bei Linsen. Mein Lieblingsglas (ausser Maßkrügen) ist ein 20 Jahre altes, 1,5 Kilogramm schweres, schwarzes Ungetüm, das sauscharfe, herrlich farbige Bilder abliefert. Natürlich nur, wenn ich alles richtig eingestellt habe.
Also von mir aus könnt ihr euch weiterzoffen, ob C,N,P oder sonsteiner ein besseres Managment hat und schneller Produkte ankündigt.

Ich habe natürlich Verständniß für die geplagten D7D-User, die sich mit Err58 und sonstigem Rumschlagen müssen. Daß ihr was Neues wollt ist mir klar.

Ich gehe jetzt foten und werde mein neues Berlebach Mini testen. Ich werde in 3 Tagen wieder in diesen Fred schauen und lesen, was es neues gibt.

Grüße an alle Nörgler der Welt

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (04.09.2007 um 14:45 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln