![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2581 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2582 |
Gesperrt
|
Etwas in der Art wie Du es beschrieben hast... - Das wäre sensationell!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2583 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2584 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde mir die A300 auf alle Fälle genauer anschauen, aber ich nehme beim ersten befingern garantiert keinen Geldbeutel mit ins Geschäft. ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2585 |
|
Sorry, aber merkt Sony gar nicht das ihnen nach der Ankündigung von Produkten von Canon und Sony nicht nur ich sondern auch viele andere in Heerscharen weglaufen. Ich arbeite selbst im Marketing, aber was sich Sony da leistet ist nicht zu verstehen. Was spricht denn gegen eine Ankündigung auf der Homepage: Wir werden am...folgende Produkte auf der Pressekonferenz in ... vorstellen.
Ich glaube einige Systemwechsel (zumindest mein eigener ) hätten sich so verhindern lassen. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2586 |
verstorben
|
Meinst Du vielleicht "Canon und Nikon"?
![]() |
#2587 | |
|
Zitat:
Ist so ähnlich wie bei einem Rock/Pop Konzert. Wenn Du zu Superstars gehst können die sich erlauben die Leute ewig warten zu lassen und dennoch steigt die Spannung nur. Wenn Du zu einer No-Name (naja ein bisschen übertrieben) Band gehst und die lässt das Puplikum nach dem Soundcheck noch ne dreiviertel Stunde warten gehts einem nur auf die Nerven -so auch hier ![]() Ich kenn es nur so von der Marketing Seite her, das man neue Produkte so früh wie möglich ankündigt - sogar früher als gesund ist, nur um sich nicht von der Konkurenz das Wasser abgraben zu lassen. Sony tut das nicht. Als Gründe fällt mir nur ein das sie überheblich oder unfähig wären - oder auch das sie einfach noch immer zu wenig haben, heisst das die Entwicklung immer noch weit vom Produktionsstatus entfernt ist. Naja in zwei Tagen wissen wir mehr was Sony umtreibt. Wenn sie sich wirklich mit der d300 messen lassen kann, werd ich mittelfristig vielleicht doch der 7D untreu ![]()
![]() |
![]() |
#2588 | |
|
Zitat:
Sehe ich absolut genauso. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2589 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2590 |
|
..die ähnliche Probleme mit ihren DSLR hatten/haben...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|