![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Man liest aber auch immer, daß Sony den wesentlichen Teil der Minolta-Entwicklungsabteilung übernommen hat und entgegen der ursprünglich bekanntgegebenen Planung auch die Fertigungsanlagen erworben hat. Im Prinzip ist das also immer noch Minolta, heißt bloß mittlerweile anders.
![]() |
#3 |
|
Nö. Bis ich die A300 kaufen werde ist die warscheinlich in den Augen 99% der User hier schon überreif bis faul..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde mir die A300 auf alle Fälle genauer anschauen, aber ich nehme beim ersten befingern garantiert keinen Geldbeutel mit ins Geschäft. ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Wenn hier tausende von ![]() ![]() -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
..die ähnliche Probleme mit ihren DSLR hatten/haben...
![]() |
#7 |
|
Seit Anfang an nicht wirklich neues in diesem Fred und doch über 2500 Beiträge.
![]() Mal schauen welcher Beitrag mal wirklich was neues bringt. ![]() Der wird dann hoffentlich in Gold gerahmt. ![]() Das Ziel, ist über 3000 bis es wirklich was neues gibt. Strengt euch an ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
Angefangen hat es schließlich schon im Februar, bevor die PMA war. Die "Holzmodelle" sind also auch schon Teil der Geschichte dieses Threads, genau wie der 12 MPix/10fps Sensor, der zwar nur möglicherweise in der neuen Kamera ist, aber immerhin eine real existierende Neuheit. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Ich hab diesen Fred fast vollständig mitverfolgt. Ich kenne alle Infos daraus. ![]() Aber sind Holzmodelle wirklich eine Neuigkeit? Es gibt noch keinerlei Daten´zu den Kameras und auch zu den Objektiven gibt es nur Vermutungen. Der neue Sensor wird wohl verbaut werden. Das nehm ich mal so hin. Nur 90% aller Schreiber hier machen eben nur Verbesserungsvorschläge wie Sony die Sache hätte angehen sollen. Sony hat aber bestimmt eine sehr große Marketingabteilung die schon genau weiss was und wie es am besten ist. Zu den 90% gehören auch viele die halt nur schreiben, hätte Sony.... dann währe ich nicht gewechselt.... Das sind doch keine Neuigkeiten, oder ![]() Spekulationen können so schön sein. Ich hoffe nur, hier gibt es nicht zu viele Enttäuschte wenn die neue Cam nicht die "Eierlegendewollmilchsau" wird ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |