SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 14:03   #11
cabal

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Sorry, aber die paar heinis die in Foren rumtitschen wenn sie mal grade nicht das neuste haben und nicht wissen an welchen Tag die nächste Kamera im Laden steht sind nun definitiv nicht der Massenmarkt. Sie dürften auch nicht die Kunden von Premiumgeräten sein. Wer erstmal Objektive für 10.000€ im Schrank hat, der dreht auch nicht so am Rad. Von daher dürfte diese Gruppe einfach global Betrachtet absolut unwichtig ein.
Ich glaube das genau siehst Du falsch. Die hier im Forum sind unwichtig...soweit richtig.
Aber da draußen gibt es Millionen von potentiellen Kunden, denen es mehr oder weniger egal ist ob die erste oder neue D-SLR nun eine Canon eine Nikon oder eine Sony wird.
Die werden sich ein Bild machen - und wenn sie sehen was sich bei den "anderen" so tut und was was es gibt, und dann sehen was sich bei Sony nicht tut bzw. nicht tut und was es alles nicht gibt - dann kaufen sie einfach etwas anderes - was halt grade am besten passt. Und die sind dann erst mal für Sony verloren. Bestimmt würden viele sich aber noch etwas Zeit lassen, wenn sie wüßten das es sich lohnt zu warten. Das weiß man bei Sony aber nicht weil sie um alles ein riesen Geheimnis machen so als wenn die Welt nur darauf warten würde was Sony tut oder bringt. Ist aber nicht so!
Sponsored Links

Forenregeln