Bilder vom 06.05.2025
Zitat:
Zitat von Dana
|
4 Personen hinter einer Wand aus Wasser, die von 38 senkrechten Fontänen erzeugt wird. Die Personen sind hinter dem weiß glitzernden Wasser nur schemenhaft zu sehen. Das ganze scheint trotz der ersten Anmutung kein S/W-Bild zu sein, denn ich meine im Hintergrund Grünes zu sehen. Die Personen schauen in Richtung des Fotografen, soweit ich das beurteilen kann. Die Ausrichtung ist mittig.
Schön gesehen und eingefangen.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Moin, moin,
diese 4 asiatischen Winterboots wurden uns in einem vietnamesischen Hotel zur freien Verfügung gestellt...
Da wir keine kalten Füße hatten, haben wir vom Gebrauch Abstand genommen...
Dat Ei
|
So fleckig, wie die aussehen, hätte ich das auch. BTW: Was muss ich mir unter Sommerboots vorstellen? Barfuss?
Passt auf jeden Fall zum Thema, ob nun benutzt oder nicht.
Zitat:
Zitat von embe
Mein Bild heute kommt nochmal vom hiesigen Nachtumzug am Montag, und zeigt Mitglieder der Mühlirain-Teufel-Clique.

→ Bild in der Galerie
|
Hier habe ich ein Problem mit der Vier. Da scheinen mehr Leite im Bild zu sein, aber ich kann 4 Nasenringe ausmachen, also passt das. Warum ist der Nasenring der rechten Mühlirain-Teufel rot, währen die anderen grün sind? Ist das der Oberteufel?
Aus jeden Fall ist die ein sehr dynamisches Bild gelungen. Durch die Lichter in der oberen Bildhälfte, sowie dem Scheinwerfer hinter dem vorderen linken Mühlirain-Teufel, der seinen Umriss aufleuchten lässt, entsteht etwas Gruseliges, was wohl zur Fastnacht gehört.
Zitat:
Zitat von jqsch
|
Das Ablichten fremder Kunstwerke ist nicht so meins, wie ich weiter oben bereits versuchte zu erklären. Aber hier geht es wohl nicht um das Kunstwerk selbst, sondern um die Tatsache, dass es aus 4 Teilen besteht. Das tut es zweifellos und passt damit zum Thema.
Zitat:
Zitat von HoSt
|
Da wird wieder gespiegelt, was das Zeug hält. Vor einer (oder auf einer) Lochplatte, schwarz, mit weißen Löchern umfassen 2 Gabeln eine Glaskugel. Auf diesem Konstrukt befindet sie eine weitere, größere Glaskugel. Die Glaskugeln verzerren den Hintergrund, also die Lochplatte. Diese ganze Konstruktion spiegelt sich nach unten, in einem etwas blasseren Spiegelbild. Aufwendig gemacht und toll anzuschauen.
Heute ist der Server oft nicht erreichbar, deshalb viele Teile.