Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 23: EIN Motiv, DREI Perspektiven

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2023, 18:46   #11
Crimson

Moin,

schon wieder einige richtig gute Arbeiten...

@Dana: das ist ja wohl der absolute Oberhammer... was für eine Serie und vor allem was für ein Licht... richtig großes Kino

@KurtH: Hunde sind immer ein schönes Motiv und in der Tat sehr schöne Perspektiven

@Hans1611: auch eine sehr schöne Serie - mit Fassaden hast Du es ja eh ich fürchte, ich würde an solchen Fassaden einfach vorbeilufen... im Gegensatz zu Leo würde ich dem dritten Bild ungefähr die untere Hälfte "klauen"... und dafür natürlich mehr Himmel...

@slowhand: Deine Serien mit den "einfachen" Dingen gefallen mir richtig gut - und dieses Ei ganz besonders... einfach, schlicht, wirkungsvoll

@cf1024: das haben wir sicher alle schon mal irgendwo gesehen, es ist und bleibt aber eines der sehenswertesten Treppenhäuser... einfach nur fantatstisch...
Ach ja, danke für die Verortung des letzten Treppenhauses... ich glaube eher, ich habe das von Dir schon früher mal hier gesehen... in der Ecke war ich eher noch nicht...

@kk7: sehr schöne Idee ich würde mir etwas mehr Punch in den Bildern wünschen und das mittlere - wenn möglich - symmetrischer geschnitten...

Von mir gibt es heute noch was Frisches... bevor ab morgen der Alltag wieder ruft und vermutlich (wie immer) viel zu wenig Zeit sein wird... wenn schon draußen im Moment weder Farbe noch Licht ist, muss man eben nach drinnen ausweichen... weich und bunt:

Bild in der Galerie

Viele Grüße,
Markus

Geändert von Crimson (08.01.2023 um 21:10 Uhr)
Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln