![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Auch von mir nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an die Besprecherinnen und Besprecher des diesjährigen Adventskalenders!
Es ist so schön, dass es ihn gibt, ein Lichtblick im grauen Winteralltag! Hier noch ein paar Anmerkungen zu euren Kommentaren - spät, aber hoffentlich nicht zu spät! Zitat:
Deine Anregung habe ich aufgenommen und mal einen engeren Beschnitt versucht. ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() Sie weiß natürlich, dass sie eine schöne Katze ist, und sie ist tatsächlich sehr entspannt, und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Insofern ist sie ein dankbares Fotomodell. Ihre Züchterin hat sie mir vor zwölf Jahren geschenkt, weil sie meinte, sie passe sehr gut zu mir und meiner Katzengruppe, was sich dann auch bestätigt hat. Die blauen Augen sind typisch für Ragdolls. ![]() [/table][/table] [/QUOTE] Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Du hast recht gesehen, dass es in Bewegung aufgenommen wurde. Ich habe eine manuelle Doppelbelichtung gemacht und während der Belichtungszeit das Objektiv kurz mit dem Ärmel verdeckt. Ich war selbst erstaunt, dass so ein ansehnliches Bild herauskam. Danke für deinen Kommentar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|