Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kanu Safari auf dem Zambezi im Zambia

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2022, 07:55   #10
loewe60bb

Zitat:
Zitat von Xeropaga81 Beitrag anzeigen
[...]
Bei vielen negativen Stimmen gehe ich dann natürlich automatisch nachsehen was diese Personen Video- und auch Fototechnisch so abliefern. Ich will mich ja nach oben orientieren und lernen. In 99% der Fälle kommt dann die Überraschung, die grössten Kritiker sind meist weder besonders gute Fotografen/innen noch haben sie eigene Videowerke vorzuweisen, da denke ich mir dann einfach mal es wäre teilweise besser still zu sein, vor seiner eigenen Haustüre zu kehren und selber gleichwertiges oder gar besseres zu liefern Also nur Mut, traut euch und zeigt eure Webseiten, eure Links
[...]
Nur mal so ne kleine Fragestellung von mir zu Deinem Kritikverständnis:

Du bist wirklich der Auffassung, dass nur Leute, die bereits schon einmal etwas Deinen Fotos oder Videos gleichwertiges präsentiert haben, zu (negativer) Kritik "berechtigt" sind? - Ganz schön eingebildet bzw. "von oben herab" wie ich finde!

Ich meine: Man kann sehr wohl erkennen, wann ein Apfel faul ist - auch wenn man kein Baum ist! (Man braucht nicht mal Obsthändler sein. )

Zitat:
Zitat von Xeropaga81 Beitrag anzeigen
[...]
Wenn ich nichts Positives zu sagen habe zu einem Thema, dann halte ich meine Klappe, Negativität ist rein destruktiv und hat noch niemandem geholfen auf seinem/ihrem Lebensweg - denkt mal drüber nach
[...]
Ist das so? Du willst also nur Positives hören und glaubst dann weiterzukommen? Na, dann träum´ mal schön weiter.....

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)

Geändert von loewe60bb (01.08.2022 um 07:58 Uhr)
loewe60bb ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln