![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
@matti62: ein cooles Detail! Dazu noch die verschiedene Verschlusszeit...was sehen wir denn da? Warum stecken diese Streben im Fluss?
UND ich hab die ganze Zeit "Realschule" gelesen und überlegt "häää...warum ist eine Stadt für ne Realschule berühmt..." ![]() ![]() ![]() @Klaus: KRASS, was die Frau in dem Alter noch kann! ICH kriege mein Bein NICHT mehr so hoch gestreckt, bzw ausgestreckt. Wahnsinn. Kannst du dieses Projekt noch etwas mehr vorstellen in einem extra Thread? Total wunderbar... Holger: ein Tolles Beispiel für Übersicht und Detail! Man muss lange zoomen, bis man deine zweite Position erreicht hat. =) Wunderbar! @Stuessi: oooch, wie niedlich!! Da lohnt sich das nähere Hinsehen aber! Wobei die Ruine auch total schön ist. =) @Stechus Kaktus: Vom Überblick zu den Strukturen des Felsens. ![]() @Klaus: die Rotterdamer Harfe kenne ich auch und finde sie sehr spannend. Von dieser Art Brücke gibt es ja auch in Valencia eine, die wir damals im Spanienurlaub auch besucht haben. Weckt Erinnerungen und fotografiert ist es wunderbar. Danke auch für deine Mühe, es in EIN Bild zu montieren. =) @LeisesLicht: jaaaa, du hast dich getraut. ![]() @steve: ui,sogar noch mit Lern-Effekt! ![]() Das sieht ja krass aus, dass man da ein Profil erkennen kann...Ich weiß nicht, ob ich das nicht eher spooky finden würde, mein Gesicht auf irgendas zu sehen, das iich gebaut habe. ![]() @Jens: wunderbar. Eine schöne Zusammenstellung. Wie toll, dass du dein momentanes Herzensprojekt hier verewigen konntest. Es wärmt das Herz! @Klaus: wie interessant! Vorhin das Bild von Holger, das dasselbe Objekt zeigt, aber eine total andere Perspektive sowohl im Übersichts- als auch im Detailbild hat. Und beide für sich sind klasse. Bei deiner Zusammenstellung mag ich das Detailbild besonders, weil die "Taube" es zusätzlich besonders macht. =) So...jetzt erst mal weiter arbeiten, später dann noch die anderen...irgendwann, wenn ich einen HAUCH Zeit habe. ![]() Aber bitte...fühlt euch frei, einfach mit den anderen weiterzumachen. ![]()
![]() |
|
|