![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Irgendwie wusste ich es immer schon.
Diejenigen, die am lautesten tönen, kacken meistens völlig ab. Oder auch: Hunde, die bellen, beißen nicht. So auch wieder hier. Da steht der Herr „Instruktor“ einmal früh auf, kann er zwei Tage später sich nicht mehr aus der Koje wälzen. Klaus hatte es ja gleich entschärft und von daher war meine Erwartungshaltung a priori erfüllt. So stand ich eben alleine auf und hielt die „Landschaft ist toll“ Fahne in die Luft. Wenn schon bezahlt, dann auch alles mitgenommen. Der zahme und der wilde Kaiser stand auf meinem Programm. Da muss man nicht so weit laufen. Hier erlegte ich meine erste Kuh mit einem 85mm Geschoss. Das ist wie früher in der TV Hören und Sehen: Auch hier hat unser Zeichner Sepp Arnemann wieder eine Maus versteckt" Nur, dass es diesmal eine Kuh ist. Wir werden ja alle älter und eine Kuh solltet ihr noch ohne Brille finden. ![]() → Bild in der Galerie Den Kaiser mal mit 35 mm. ![]() → Bild in der Galerie Blaue Berge ![]() → Bild in der Galerie Und die nette Kapelle ![]() → Bild in der Galerie Ich stelle fest: Landschaften machen besser andere. Also höre ich auf, wie ich angefangen habe. Mit Herrn Manson im Kopf. Yesterday I was dirty wanted to be pretty I know now that I'm forever dirt
Sponsored Links | |
|
|
|