SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Warme Kleidung - Fotografieren bei Kälte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2020, 15:41   #22
steve.hatton

Zitat:
Zitat von miso Beitrag anzeigen
Da bist Du genauso früh dran wie ich Fragen, was Sie sich wünscht, will ich nicht, weil ich nicht so viel ausgeben wollte
Wir vereinbaren immer vorher, dass wir uns nichts schenken. Ich bin der Einzige, der sich dran hält.
Hast ne kleine Elster zuhause....alles was glänzt ist hat magische Anziehungskraft, frei nach turboengine : Gold ist angesagt.

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Ich habe das Modell "Ipsoot Photography Glove".
Der Handschuh ist zwar schon deutlich wärmer als viele andere, aber er ist auch "sperriger". Das Abnehmen der Fingerkuppeln ist zumindest bei mir nicht sehr leicht möglich - die Magneten halten bei mir eigentlich nie ordentlich.

Wirklich glücklich bin ich aber nicht mit Ihnen - ich habe mir jetzt daher bei der Heat Company jedenfalls die "Merino Liner" und zusätzlich dazu die "Shell" bestellt.
Sobald ich diese habe kann ich Dir gerne berichten - ich bin allerdings extrem anspruchsvoll was gute Handschuhe betrifft, da ich überall Kälte gut vertragen kann, ausser in den Fingern und den Ohren.
Ich bin aber im Winter auch in einer Region zuhause, wo es schnell einmal -10° oder -15° haben kann...
Dank Dir Felix für die Info....enjoyyourcamera kann wohl bis Weihnachten eh nicht mehr liefern.

Ganz so kalt ist es bei mir nicht, aber man weiß ja nie wann ich wieder in die Berge komme.

Möglicherweise eine Sonnenaufgangstour auf die Zugspitze im Januar....

Steve

Geändert von steve.hatton (15.12.2020 um 15:44 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln