Zitat:
Zitat von schrekk
|
Sehr abstrakt. Ich erkenne Gras unten, aber die anderen Elemente im Bild sind rätselhaft. Nicht nur, WAS es ist sondern auch das Zustandekommen.
Zitat:
Zitat von nickname
|
Stark. Ein sehr heftiger Wischer, und die dezenten Farben gefallen mir auch.
Zitat:
Zitat von slowhand
|
Da hat der Architekt Mist gebaut
Zitat:
Zitat von CB450
|
Ein pastellfarbenes Aquarell. Musste ich alter Kunstbanause erstmal nachschauen, aber gibt es tatsächlich: Abstrakte Aquarell-Landschaft.
Zitat:
Zitat von goldsmith
|
Eine umfangreiche abstrakte Sammlung. Was gefällt mir am besten? 4 gefolgt von 6. Das letzte sieht im Thumb ein klein wenig eklig aus.
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Eine Mondlandschaft? Oder doch eine verputzte Wand? Man kann teilweise auch „Fußspuren“ hineininterpretieren.
Sehr schön, mit dem Bogen, der in der Ecke entspringt. Schöne Farbzusammenstellung.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Kann es tatsächlich untergehen? Oder nur im übertragenen Wortsinne? Ich meine, eine Spiegellinie zu erkennen, auf ein Drittel von unten. Gute, abstrakte Wirkung.
Zitat:
Zitat von nickname
|
Das lädt natürlich wieder zum Rätseln ein

Insbesondere das zweite, wo unter den leuchtenden „Dingern“ noch so eine Lamellenstruktur zu sehen ist. Ich sage mal, das sind auf jeden Fall irgendwelche Aliens.
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
|
Soso, aha, mhmhm, Sicherheitsglas also. Danke, dass du die Auflösung gleich mitlieferst

. Wie ist das entstanden? Makro und dann an den Farbreglern gedreht?
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Gesichter kann ich hier nicht erkennen. Aber meine Phantasie kann mich ja auch mal im Stich lassen. Macht aber auch nichts, abstrakt ist es durchaus.
Das ist schön. Verschiedene geometrische Elemente, dazu Linien und sogar Bögen und ein schöner Farbakzent.