SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2019, 12:08   #11
Tom D

Vielen Dank für deinen Kommentar zum Sandalenbild Beim Besuch dieses Strandes bin ich euch mit etwas größerem Abstand gefolgt, daher haben wir das Motiv tatsächlich unabhängig voneinander gesehen. Für mich erzählt es die im Titel angedeutete Geschichte: Ein langer, schöner Tag am Strand, ein kleines Mädchen, müde aber glückselig wird von Mama oder Papa für die Heimfahrt sauber gemacht, die Sandalen werden dort am Zaun zwichengeparkt und letztendlich doch vergessen. So erzählen sie von dem schönen Tag im Sommer.
Zitat:
Zitat von Dana
Reduzierte Farben, die kaum zu erahnende Spiegelung, alles als Highkey angelegt - die einzelne Dame ist wirklich ein schönes Motiv - und sehr gut umgesetzt. Als erste Assoziation nach dem Öffnen dachte ich „Im Inneren eines Wals“.

Auch, wenn jetzt noch eine Besprechung kommt, möchte ich jetzt schon einmal ein paar für mich abschliessende Worte schreiben:
Allen Bildbesprechern entbiete ich einen großen Dank, ebensoviel Lob und Respekt für ihre Arbeit.
Der lieben Dana vielen Dank für das erneute Ins-Leben-rufen des Adventskalenders sowie für die Organisation und Koordination des Besprechungsteams. Wie jedes Jahr ein Highlight.
Allen Teilnehmern Dank für die zahlreichen wunderbaren Bilder.

Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln