Zitat:
Zitat von Tobbser
ich bins nur, der versucht, in die großen Fußspuren meiner Vorgänger zu treten.
|
Und ich dachte schon, es wäre der Nikolaus. Der wäre aber glatt einen Tag zu früh und hätte ganz bestimmt nicht so unterhaltsame Bildbesprechungen abgeliefert, wie du es hier vollbracht hast
Zitat:
Zitat von Tobbser
Besprechung |
---|
Name | Bild | Besprechung | Tafelspitz |  | Elefantenhaut - Jahahaha, nicht mit mir! Da hast du wohl gedacht, heute kommt wieder so ein Besprechungsneuling, den führe ich jetzt mal schön aufs Glatteis und dann kann er was zur Elefantenhaut salbadern! Falsch gedacht, dass sieht doch jeder, dass das nur ein Nashorn sein kann! Das vorher schlecht verputzt und weiß getüncht wurde. Ich mag ja solche Bilder, bei denen man erst einmal keinen Maßstab findet und es mehrere Interpretationen zulässt. Dann noch so schön aufbereitet, das gibt den ganz großen Daumen nach oben! Ist das vom Stativ aus oder hast du so ruhige Hände? |
|
|
Schön, dass du mir nicht auf den Leim gegangen bist. Das hatte ich auch nicht erwartet :-)
Das Bild ist während eines Fototages in den Beelitzer Heilstätten entstanden. Ich hatte die A99II mit dem 16-35 und die A900 mit dem 24-70 sowie das Stativ dabei. Das Elefantenbild ist ziemlich sicher mit Stativ entstanden, mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen. Ich bin allerdings nicht berühmt dafür, die Kamera freihändig besonders ruhig halten zu können.
Zitat:
Zitat von Tobbser
Besprechung |
---|
Name | Bild | Besprechung | Tobbser |  | Ich meine, dieses Bild schon einmal hier im Forum gesehen, für toll befunden und kommentiert zu haben, richtig? Auf jeden Fall köstlich, der Gesichtsausdruck dieses adretten Vogels, der tatsächlich das auf ihn gerichtete Kanonenrohr recht skeptisch beäugt: D |
|
|