![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
OT @Burkhard: Das ganze hier ist ja eine Persiflage mit 5% Ernst auf den von dir beschriebenen Thread.
![]() Zum Thema: Klaus bleib bei deinen Bilderbildern, im Sinne des Schusters bleib bei deinen Leisten. Menschen heimlich von hinten vor Kunstwerken anderer oder auf offener Straße oder arme wehrlose Gebäude bzw. Treppen heimtückisch geschossen und dann mit diabolischer Freude vor der heimischen Höllenmaschine mit Satanswerkzeugen verfremdet und geschändet, das ist dein Metier. Wer kann schon nach solchen Erfahrungen mit dir noch wissen, warum das jenige welche in deinem Bild lächelt, bzw. ob du es ihm nicht einfach ins Gesicht gehext hast oder es eigentlich das Kanzleramt in ungewöhnlicher Perspektive und mannigfaltiger Spiegelung ist. Selbst wenn ich von dem unwahrscheinlichen Zufall eines gewollten Portäts ausgehe, missfällt mir von vorneherein, dass es keine hübsche junge Frau ist, mindestens halbnackt und mit 50 Jahren Modellerfahrung, MINDESTENS! Ein kleiner Lichtblick ist, dass es kein E-Mount-Foto ist, sonst wäre ich aber und so weiter und so fort. Aber mit der A77 kann man schon auch fast keine Fotos mehr machen, geschweige denn jetzt noch zeigen, Bilder haben genauso wie Kameras ein Verfallsdatum! Nach zwei Jahren kannst du beides in die Tonne drücken. Der Tr**tel sieht es so aus, als würde er sich heute nicht mehr im Bild erkennen können. Brille, hah, Kontaktlinsen oder lieber gleich Augen zu! So, jetzt geht es wenigstens mir besser und das war doch der Sinn des Ganzen hier und jeder Bildbesprechung überhaupt! Oder? |
![]() |
![]() |
|
|