Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6600: Sony stellt neue A6100 und A6600 vor

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2019, 13:38   #11
Ditmar

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Müssen wir jetzt alle zufrieden sein damit du zufrieden bist? Sorry aber deine Kritik finde ich total daneben. Es ist schön, wenn die A6600 genau das richtige für dich ist, aber nun lass doch den anderen Usern ihre Meinung, das die A6600 für sie eben nicht das optimale ist. Das muss doch wirklich jeder selber für seine Bedürfnisse entscheiden dürfen.
Es darf ja jeder Seine Meinung haben, so auch ich, das ganze herum kritisieren ist einfach nur noch nervig, und deshalb bleibe ich dabei, wer auf dem Markt nichts findet, sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Es gibt da noch diverse andere Hersteller, aber da scheint es auch nichts zu geben, ansonsten würde es hier was das angeht ja ruhiger werden. Aber auch da scheint man nichts zu finden was einen zufriedenstellt.
Denn die werden mit keiner Kamera Glücklich werden, und das nur weil irgendwo ein "Komma" fehlt.

Und lesen sollte man auch mal richtig, ich habe zur a6600 etwas von Backup geschrieben, und ja dafür ist Sie perfekt, klein handlich und wenig Volumen das im Rucksack belegt werden.

Geändert von Ditmar (01.09.2019 um 13:42 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln