![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber es ist wie es ist, auch wenn es nervt. Bei Sony kann ich so manche Dinge nicht nachvollziehen und ändern kann ich es (leider) auch nicht. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe nicht die A6400, bisher nur die A6500, an der ich sowohl das 100-400 GM wie das 200-600 G (mit und ohne TK) nutze. Und bei beiden habe ich stets einen Batteriegriff (Meike) drunter geschraubt, womit für mich eine geradezu optimale Griffigkeit entsteht. Ich glaube nicht, dass ein größeres Gehäuse da noch viel verbessern würde. Mal schauen, wie es mit der A6600 sein wird, die ich mir ziemlich sicher kaufen werde. Vielleicht geht es da sogar ohne BG. Aber wie gesagt, ist höchst subjektiv...
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
Dass sie tatsächlich stehen bleiben, hat mich allerdings auch sehr (negativ) überrascht, weil sie bisher eine wirklich innovative Firma waren. Ich hoffe, Sony wird nicht das neue Apple. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
|
Zitat:
Bei aller Enttäuschung, dass der Sprung nicht größer ist, sollten wir die Kiche doch im Dorf lassen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#217 |
|
Auch wenn es wahrscheinlich nichts nützen wird; auf welchem Weg kann man Sony ein Feedback geben? Oder anders gefragt, auf welchem Weg erhält Sony das Feedback, welches zumindest bei den Vollformatkameras genutzt wurde um die Produkte zu verbessern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Ich stelle immer wieder fest, wenn etwas Neues heraus kommt, scheint gefühlt die "Hälfte" der User immer wieder unzufrieden, weil gerade Ihr Wunsch was auch immer das sein mag, nicht berücksichtigt wurde.
![]() Und jetzt eine ganz verrückte Idee, kauft Euch eine Kamera, und baut Sie Hard- und Softwaremäßig um, bis es passt. Oder aber schaut Euch anderswo um, aber da werdet Ihr dann die Eierlegende Wollmichsau wohl auch nicht finden. ![]() ![]() ![]() Die a6600 wäre genau der richtige Backup- Body für mich, allein schon wegen dem Akku, passt perfekt zur A7RIV. ![]()
![]() |
#219 |
|
Müssen wir jetzt alle zufrieden sein damit du zufrieden bist? Sorry aber deine Kritik finde ich total daneben. Es ist schön, wenn die A6600 genau das richtige für dich ist, aber nun lass doch den anderen Usern ihre Meinung, das die A6600 für sie eben nicht das optimale ist. Das muss doch wirklich jeder selber für seine Bedürfnisse entscheiden dürfen.
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|