![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das glaube ich auch ... Insbesondere wenn man sieht, wie sich einige, die sich gegenseitig auf der Freudesliste haben, an den Karren fahren.
Ich hätte hier auch gerne die ultimative Lösung präsentiert, aber das Problem ist zu komplex und übersteigt meinen Level of Competence bei weitem. Ich könnte Experte A oder Experte B nachplappern, aber das tun die meisten die ich kenne bereits. Ich kann mich weder für die eine noch andere Seite voll erwärmen. Auf beiden Seiten finde ich Experten, die auch einleuchtende Argumente für ihren Standpunkt anführen, aber ich kann's weder beurteilen, noch weiss ich, auf wessen Lohnliste sie stehen oder wer deren Studien finanziert. Ich kann aber meine Befindlichkeit zum Ausdruck bringen. Ich bin beunruhigt und fühle mich der weiteren Entwicklung gegenüber machtlos. Trotzdem nehme ich Einschränkungen und Unannehmlichkeiten in Kauf, um einen möglichst kleinen Fussabdruck zu hinterlassen. Sicher geht es bei diesem Thema nicht nur mir sondern vielen hier so, die sich bisher nicht dazu geäussert haben ... Vermutlich wär's das Beste, wenn ein Admin diesen Thread hier endlich schliessen würde. Es werden eh keine neuen Erkenntnisse mehr kommen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|