Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Neue Fotoausrüstung muss her!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2019, 00:48   #22
Robert Auer

Ja, ich denke dass du mit einer A99 eine vernünftige Lösung hast. Wenn du noch sagst welche Brennweiten dein immer drauf Objektiv haben soll, dann bekommst du hier eine Menge Empfehlungen. Die A99 hat zwar noch keinen richtigen Hybrid AF, aber es gibt so ein Zwischending welches sich AF-D nennt und dabei ein paar AF-Punkte mehr hat. Diese kann man allerdings auch nur mit bestimmten Sony Objektiven ausnutzen
Mein Rat, erst einmal den Brennweitenbereich klären, dann auf die optimale Schärfeleistung achten und ggf auch noch die AF-D Unterstützung berücksichtigen. So habe ich mir zB das Tamron 28-75 in ein Sony 28-75 getauscht. Aber ich habe auch noch ein Tamron 24-70 USD welches mir unten rum mehr Weitwinkel bietet. Leider kann das an der A99 / A99II nicht den vollen AF Umfang. Da ich aber auch noch eine A7III habe, kann ich dieses Objektiv dort mit dem LA-EA3 mit den vollen AF Punkten nutzen. Daher habe ich dieses Objektiv auch nicht in die Sony Zeiss Version getauscht.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln