Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2018, 20:29   #11
swivel

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
..verwechselt...
Hmm. Wäre gut. Ich hab mich ja auch gewundert. Stand aber 7III drauf. Es gäbe sie im Set oder auch nur den Body. Ich hatte auch ca. 20min Zeit damit "rumzuspielen".
Der "Planeten"Discounter dort hat wirklich gutes Fachpersonal und die Auswahl ist nicht ganz schlecht. Die hatten mir schon vor ca. 14 Tagen mitgeteilt, das die 7III bald käme, - (anders als die A9 oder die 99II..)

Technisch sicher super. Ich hab den Sucher manuell dunkler stellen "müssen" für mein Empfinden. Mangels Erfahrung war ich mit den AF Optionen überfordert,- hab es nicht geschafft (mal so) den/einen Nachführ (kontinuirlichen) AF einzustellen.
Ich sag nicht, das wäre keine sehr gute Kamera. Die Zeiten wo die Haptik eine wesentliche Rolle spielt geht vielleicht dem Ende zu und Sony ist da auch ein Vorreiter .

"Früher" - als noch alles besser war - waren die Bodys aus Vollmetall gefräst . Zumindest hat die Marketingabteilung Wertigkeit, Stabilität die man spürt durch hochwertigste Materialien und präziseste Verarbeitung zu vermitteln versucht.

Leider geht das allgemein den Bach runter. Keine Ahnung wie es Leica geht. Hasselblad kennt "keiner" mehr...

Allerdings finde ich das Olympus und Fuji da noch mehr Wert drauf legen. Oder - ok - die A9 ist auch etwas anders!

edit: grad geschaut. Ist auch Online verfügbar bei S____n.

Geändert von swivel (27.04.2018 um 20:34 Uhr)
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln