SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema August 2017: "Schiff Ahoi"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2017, 01:32   #11
macroschnecke

Themenersteller

ab #62

Sehr interessantes Foto, mit der besonderen Wasserstruktur und dem schmalen Boot, das ich zuerst für ein Insekt gehalten habe Aus welcher Höhe ist das denn aufgenommen? Von einem Turm aus oder Flieger, Jumbolino67?

Ja, hlenz, da ist wirklich nichts mehr zu machen
Ebenso bei amenemhat, und dort sieht das erste Schiff so aus, als wenn es bald den Weg des zweiten geht

Dornwald46, wie funktionieren denn die Boxboote? Soll man sich damit gegenseitig anrempeln

Hoffentlich passiert das nicht bei Stechus Kaktus. Stau - da wird ja der Horizont zur Schiffsbahn.

Wieder ein schönes Stimmungsbild, Reisefoto

Genial deine beiden Fotos, KSO Die Spiegelung und das Licht! Und das Ball Boat ist ja ganz abgefahren. Wunderbar aufgenommen! Kannst du dazu noch was schreiben?

Ist dein Boat mit Plastic-People besetzt, CF1024? Ist es ein mahnendes Kunstwerk von der documenta?

yoyo, schönes Sommerfeeling in deinen Bildern Ich war bisher nur auf einem Dreimaster.

Ja, hm, matti62, die junge Dame scheint sich weder für die Landschaft noch für das schicke Schiff zu interessieren. Ist das zweite das verwehte Sturmbild von gestern? Ist das eine Windhose oder wird das Schiff gerade auf ein Raumschiff gebeamt Zu dem Eishockeyspieler kann ich nichts sagen.

Wow, wie vermeidet man da Verwackler? Nur mit einer "slowhand" wahrscheinlich

Boote mit Anglern strahlen immer Ruhe aus, sehr schön, fritzenm Dass es eine Meeräschen-Saison gibt, wusste ich noch nicht.

Ach, die Norwegenbilder, kk7, rufen wie schon andere Bilder hier aus dem Norden den Wunsch wach, auch mal wieder hinzufahren. Hahahaha, mit dem Schiff unter der Decke bekommt das Kirchenschiff eine neue Bedeutung

Wow, Ingo, da zeigst du ja sehr schön die Wahnsinnsgrößenunterschiede. Und die Fensterfront ist ja der Hammer

Ich habe heue zufällig einen Beitrag über das Riesenkreuzfahrtschiff auf dem Foto von Dana gesehen. Es ist für 6000 Leute. Ob die über 2000 Angestellten da schon mitgerechnet sind oder noch dazu kommen, wurde nicht so deutlich. Die Gäste waren überraschender Weise sehr viele junge Leute, deren Hauptinteresse Disco, Pool, Wasserrutschen, Karussellfahren usw. galt. Das ganze Schiff ist wie eine kleine Freizeit- und Unterhaltungsstadt.
macroschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln