Zitat:
Zitat von BeHo
|
Gelungene Jagd. Mit dem finalen Verlierer und dem momentanen Gewinner.
Oha.....Aber es muß eine zugezogene Möwe sein. Eine "Eingeborene" hätte sicherlich schon ein Holzbein
Zitat:
Zitat von cf1024
|
So sehen Sieger aus......Die junge Dame ist aber sowas von Stolz...oder täusch ich mich da? Und das Team hatte wohl auch richtig Spass mit ihrem Gewinn.
Zitat:
Zitat von sir-charles
Ein, für mich, interessantes Thema.
Sieger: Wespe
Opfer: Biene + Verlust der Muttersprache

→ Bild in der Galerie
Gruß
Frank
|
Wenn man derart bedrängt wird muß es einem ja die Sprache verschlagen.
Zitat:
Zitat von BeHo
Ob diese Siegerkuh auf dem Maimarkt 2010 letztendlich wirklich gewonnen hat? Ich weiß es nicht.

→ Bild in der Galerie
Diese Kühe hier waren im Wettbewerb auf jeden Fall die Unterlegenen:

→ Bild in der Galerie
|
Das ist ja wie bei den Menschenkindern. Wer genug Rippen zeigt und fleißig unters Solarium liegt....Zumindest hat die vermeintliche Gewinnerin mehr Farbe aufgelegt wie das Rudel der Verlierer
Zitat:
Zitat von sternchen
Momentan steht es 2:1 für Gelb. In zwei Jahren schau noch mal nach dem aktuellen Spielstand - wenn die Holzbank bis dahin nicht ausgetauscht wurde...

→ Bild in der Galerie
|
Vielleicht beantragen wir eine verlängerung vom Monatsthema um den Ausgang noch im Zeitrahmen betrachten zu können.
Und. In der Tat spannend wie das ausgehen wird.
Zitat:
Zitat von BeHo
Die Gelben arbeiten für die Weißen.....
Vielleicht sind beide Arten Gewinner
Auf jeden Fall ein Bild... symbolische Interpretationen auslöst und andererseits wissenschaftliche Neugier weckt. 
|
Ja. Das sehe ich auch so.
Und zeigt das es Aufnahmen gibt bei denen man im ersten Moment nicht vermuten würde das sie zum Thema passen könnten.