Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
Normalerweise kommentiere ich Deine Kritiken nicht.
Nicht, weil ich der Meinung bin, ich bräuchte das nicht, sondern weil Du mit 40 Besprechungen pro Tag mehr als genug um die Ohren hast
|
Och du, solche schönen Worte, wie du sie mir gerade geschrieben hast, sind aber Grund zur Freude. Für das Lesen solcher Kommentare nehme ich mir schon auch Zeit.
Zitat:
Aber da Du konkret fragst: im Original ist die Profilkorrektur aktiviert, aber nach etwas Feintuning wird es noch besser!
Ist mir gar nicht so aufgefallen ...
|
Ja, die Profilkorrektur schafft es nicht immer bis ins kleinste Detail. Ich hatte einen "gebogenen" Eindruck und schaute dann, woran das liegt. Hätte ja sein können, dass das Absicht ist. Bei so einem abstrakten Bild kann man sich da ja auch nicht sicher sein.
Zitat:
Zitat von kiwi05
Für mich stechen an Tag 10 diese drei Bilder heraus.
|
Ist ja toll, dass ich da dabei bin! Ich empfinde heute sehr viele Bilder als gut.
Zitat:
Zitat von kiwi05
Zitat:
Zitat von Dana
Mit dem heutigen Bild kann ich leider nicht so viel anfangen...... heute halt mal ne Pause.
|
Das ist gar kein Problem. Es gibt Bilder, hinter denen ein Erlebnis steckt, die einem deshalb wichtig sind. Wenn das Foto davon nichts rüberbringt, hat der Fotograf was falsch gemacht. Durch eine Erklärung würde das Bild dann auch nicht besser.
|
Besser vielleicht nicht, aber es würde das Verstehen fördern. Ich verstehe dieses Bild nicht, deine Intention, das, was dich hier bewegt hat. Aber ich würde es gerne.
Zitat:
Zitat von CB450
Das Vergleichen ist der Anfang der Unzufriedenheit... 
|
Das ist ein SEHR wahrer Satz. Und in meinem Leben achte ich auch auf Vermeidung, es setzt nur unter Druck. Ich möchte nochmals klar sagen: Dieses Bild ist SUPER. Es ist sehr gut. Wirklich. Bei mir wäre nur die Reihenfolge umgekehrt gewesen. Ich empfinde das vorige Bild als besser. Und wenn man sehr zeitnah ein ähnliches Motiv einstellt, ist natürlich ein Vergleich schnell zugezogen.