![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Ich möchte mich dafür nicht entschuldigen, sondern eher dich ermutigen, da drüber zu stehen. Glaube mir, ich mache SO oft Bilder, die die Weltbevölkerung teilen würde...es ist wichtig, dass man selbst rund läuft, wenn man sich sein Bild anschaut. Wenn das so ist, hast du es für dich richtig gemacht. Man fotografiert ja in erster Linie nicht für andere sondern für sich.
zB meine "Kölner Morgenfrost"-Serie. Ich habe mindestens drei Bilder, die ich mehr mag als "die Nummer 10". Nummer 10 ist sehr klassisch aufgebaut und gestaltet. Mir gefallen die Bilder abseits besser. Den anderen halt nicht. So isses halt. Mir haben schon Menschen gesagt "WAS bitte willst du DAmit??"...wenn man sich davon schwer treffen lässt, macht es bald keinen Spaß mehr. Zitat:
Wärme, Freude beim Betrachten der Szene...das sind so Parameter, die man eigentlich ausschalten muss, weil die meist in der Seele des Fotografen hängen bleiben...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das wäre das Schlimmste was Du machen könntest. Du machst hier die Arbeit und solltest Dich dann noch dafür entschuldigen? Nein, auf keinen Fall.
Schade, wir kennen uns nicht gut genug und Smileys allein reichen nicht aus um Selbstironie zu verdeutlichen. Entschuldige bitte meine unklare Ausdrucksweise. Ich weine doch nicht wirklich, weil Du mein Bild kritisierst. Ich freue mich über Deine viele Arbeit, die ich aufrichtig bewundere. Warum das Bild auf Platz 10 ist? Keine Ahnung. Ich wollte es zeigen und ich war unfähig eine sinnvolle Reihenfolge zu finden. Es kann sein, dass noch mehr Bilder kommen, die ich besser an den Anfang gesetzt hätte. Ich verändere noch ständig die restliche Liste und versuche Bilder aufzunehmen, die ich im Laufe des Jahres noch nicht gezeigt habe. LG Kerstin
![]()
|
|
|