![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Den größten Teil der Bilder hab ich ja schon fertig und muss sie nur noch hochladen. Aber hier hab ich zwei Tage mit HDR Projects und Capture One an einer Belichtungsreihe herumgegurkt und sogar die Testversion von Photomatix installiert, und es kam immer noch nicht das heraus, was ich haben wollte. Ich wollte aber auch nicht eins der folgenden Bilder vorziehen und hab hab dann – wieder mal kurz vor zwölf – stattdessen das Bild hochgeladen, das ich vor Ort mit dem "HDR Painting"-Effekt in der Kamera gemacht hatte. Das war mir allerdings etwas zu dunkel ... ich hatte gehofft, du würdest das Rauschen nicht bemerken, wenn ich es etwas aufhelle. ![]() ![]() Nach einem weiteren Tag mit Capture One am 16-Bit-TIFF geschraubt sieht das "richtige" Bild jetzt so aus: ![]() → Bild in der Galerie Besser? ![]() Bei dem Bild ist aber das Objektiv unschuldig, das "Kissen" kommt einfach durch den senkrechten Schwenk. Kamera nach oben: Stürzende Linien \/. Kamera gerade: ||. Kamera nach unten: Stürzende Linien /\. \/ + || + /\ = )(. Für mich muss das so.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|