Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juli 2016: "Three"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2016, 10:37   #11
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Achje, wie niedlich! Ich habe die im Thumbnail überhaupt nicht erkannt und dachte schon "hä...", aber ja, drei Stück, das ist sicher eher selten - und wirklich gut erwischt! Die Enge oben ist sicher dem nicht so schönen folgenden Hintergrund geschuldet?

Zitat:
Zitat von Lüder Beitrag anzeigen
Was mich vor allem freut, ist, dass du anscheinend frische Bilder bringst. Gut, Enten und Gänse sind jetzt nicht soooo schwer zu dritt zu erwischen, aber trotzdem ist es ein harmonisches Bild. Gefällt.

Zitat:

Bild in der Galerie
Ha! Drei Pferdchen und drei Risse im Deich! Na, wenn das nicht zwei gelungene Triplets in einem Bild sind.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
um es mit Danas Worten zu sagen (), hätte ich noch 2 harmlose Darbietungen zum Monatsthema.
Jaaaa, das klingt mir jetzt nach, schon klar. Ich möchte aber betonen, dass BEIDE Bilder, die du gerade bringst, lange nicht diese "Harmlosigkeit" aufweisen, sie sind beide gut gelungen, lassen das innere Kino laufen, zeigen Schönes und nicht Alltägliches...mir gefallen sie sehr gut!

Seht selbst nochmal:

Zitat:
Zitat von Peter
Zitat:
Zitat von Roli Beitrag anzeigen
Beide Bilder finde ich von der Komposition her gelungen, sie sind themenkonform und zeigen ja im Prinzip eine zeitliche Abfolge, weshalb sie mir auch als Duo, das Trios zeigt, sehr gut gefällt. Versuche mal, an der Kurve noch etwas zu zerren, mir fehlt hier eine ganze Ecke Weiß.

Zitat:
Zitat von hansauweiler Beitrag anzeigen
Ach, Hans, das ist aber schön, etwas von dir hier zu sehen! Und dann auch noch drei so gut gelungene Beiträge. Das Würfelbild ist lichttechnisch und auch sonst sehr schön geworden. Wäre es ein frisches Bild und keines aus der Konserve, hättest du alle drei Würfel noch auf die Drei drehen können (oder auf eine Eins, so dass sich addiert drei ergibt).

Zitat:

Bild in der Galerie
Cool, wofür Klemmen gut sein können, nicht? So wunderbar grafisch können solch "banale" Gegenstände wirken und ein tolles Bild ausmachen!

Zitat:

Bild in der Galerie
Wow, tolle Farben und eine schöne Aufteilung. Schade, dass es so sehr klein ist, da kann man es gar nicht genießen.

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Ach wunderbar, etwas von dir zu sehen, Klaus! Das freut mich. Und natürlich ein tolles Triplet, das die Lachmuskeln anregt, dabei aber wirklich schön gearbeitet ist. Prima!

Toll, was ihr so bringt! Ich war bei der Durchsicht selbst überrascht, wie viel man doch im "Dreierbereich" so hat...

Geändert von Dana (05.07.2016 um 10:42 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln