![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
|
Nur auf ecall bezogen geben ich Dir recht.
Das Argument lag mir auch schon auf den Lippen, mir war das allerdings zu heikel. Man könnte, und bitte ich betone: man könnte, die Rechnung aufstellen: Gesamtkosten des System / zusätzlich gerettete Personen. Auch wenn man den Aspekt der Effizienz nicht vernachlässigen darf, würden mir solche Überlegungen zu weit gehen. Zitat:
Als Folge dieser Entwicklung wird ein immer größer werdender Teil der Fahrzeuge nicht mehr pauschal auf allen Straßen einsatzfähig werden. Die Umweltzonen sind da schon ein, im meinen Augen negatives, Beispiel. Was kommt demnächst: Fahrzeugspezifisches Tempolimit? Nur wer die entsprechenden Sicherheitssysteme hat darf schneller fahren? Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
|
|