SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die neue A68 ist da!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2015, 16:24   #11
BAligator

Ich habe vielleicht das ein oder andere überlesen, aber ich breche jetzt eine Lanze für die a68 als mögliche Option.

Ich habe mir z.B. die a58 gekauft und langsam einen Objektivpark aufgebaut. Seit die A77II rausgekommen ist dachte ich mir: Hey super, aber teuer.

Nachdem ich die A77II mal bei Amazon für 850€ gesehen habe denke ich mir: Hmm geht langsam in die richtige Richtung aber immer noch teuer.

Ich würde gerne einen besseren AF haben (und noch andere Dinge die aber dann eher zweitrangig sind).

Jetzt habe ich eine weitere Option.

Ich bin mir nicht sicher ob Sony nur an Neueinsteiger gedacht haben. Vielleicht haben Sie auch an Leute wie mich gedacht, die einfach die Objektivperformance etwas verbessern wollen - z.B. durch den AF.

Was es nachher bei mir wird weiß ich noch nicht, aber für den Durschnittsverdiener der schon Objektive hat und von einer Body Verbesserung träumt gibt es schon Argumernte für die a68.

Wenn ich jetzt sagen würde: Ich wechsel zu Sony und muss mir 47 Objektive kaufen, wäre die Preisdifferenz zwischen 68 und 77II meine geringste Sorge

Ich glaube hier diskutieren viele die gar nicht die Zielgruppe sind, sondern eher für eine neue 77 die alles machbare aus dem APS raus holt.

Und da kann ich dann auch verstehen das man dann hart ins Gericht gegangen wird - da würde ich dann auch wirkliche Innovationen erwarten - allerdings auch zumindest Preise wie die 77II bei Einführung oder auch deutlich höher.

Forenregeln