![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
@Karl-Heinz bzgl. Punkt 3: 300 Euro mehr im Geldbeutel, die man z.B. in ein besseres Objektiv investieren kann, sind für Dich kein Argument? Für ca. 1.100 € bekommt man z.B. mit der
![]() ![]() ![]() P.S.: Ich möchte auch mal ein Vollzitat machen: ![]() P.P.S.: Immer noch.keiner, der über die Möglichkeit spekulieren/diskutieren möchte, dass der AF-Modus (AF-A, AF-S, AF-C) bei den drei Speicherplätzen mit abgespeichert werden könnte/sollte? Ich empfinde es als großes Manko, dass der AF-Modus nach der ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.11.2015 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Diese Behauptung ist an den Haaren herbeigezogen. Es gibt diese Menschen im Bereich der Hobbyfotografie nicht. Wieso kann man auf (hochwertige) Objektive sparen aber nicht auf die Preisdifferenz zw. A 77ii und A 68? Noch einmal: Wo ist Unsinn? Wo ist Anmaßung? Geändert von minfox (08.11.2015 um 00:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ach du bist jetzt auch noch allwissend wenn du behauptest es gibt diese Menschen nicht? OMG
![]()
![]() |
#4 |
|
Es geht nicht mal um das nicht können, es geht auch um das nicht wollen. Die Bildqualität wird höchstwahrscheinlich nicht schlechter werden mit einer A68, wenn jemand die anderen Vorzüge einer A77II nicht braucht, warum sollte er dann 300€ mehr ausgeben wenn er das mit einer A68 nicht braucht?
![]() |
#5 |
|
Genau!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ein Mindestanspruch an technischer Ästhetik wird mit diesem Spielzeugring überschritten. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Technische Ästhetik ist hier bei aufgesetzten Bajonett natürlich besonders wichtig. Wo sind eigentlich die Legionen von Threads, welche von gebrochenen Kunstoffbajonetten an Kameras berichten? Diese Kunststoffbajonette wurden doch schon in etlichen Threads thematisiert und nicht ein objektiver Grund wurde gefunden, welche gegen diese Bauart spricht. Aber bitte. Wenns scheen macht. ![]() fragt Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (08.11.2015 um 12:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Solange es genauso stabil wie ein Metallbajonett ist, ist mir das egal. Zu 99% sitzt ein Objektiv davor und beim Objektivwechsel schau ich auf den roten Punkt um das Objektiv richtig anzusetzen. Vom Bajonett bekomme ich da nicht viel zu sehen. Also, was solls? Ich persönlich hab noch nie ein gebrochenes Bajonett gesehen und auch nicht davon gehört. Und wie gesagt, sehen tu ich es fast nie. Was nutzt mir da die Ästhetik?
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|