Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hoher Preisverfall der A77?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2013, 20:37   #11
mrrondi

Zitat:
Zitat von GTR Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das es am Markennamen liegt oder Nikon oder Canon oder whatever sehr viel bessere Preispolitik macht. Es gibt Beispiele und die wurden gennant wo eine faire und ordentliche Preispolitik gemacht wurde. Aber das wird dann wieder behauptet um zu sagen du dummer kleiner verbohrter Junge du siehst es einfach nicht ein das du halt das Geld verlieren musst.

Die Kritik geht an alle Hersteller die so eine Preispolitik fahren und unnötig ist. Keiner sagt etwas bei größeren Verlusten wenn die Technik veraltet ist und ein Nachfolger existiert. Jeder Hersteller muss dann den Vorgänger reduzieren und abverkaufen das ist völlig klar.

Bin ich jetzt erleuchtet wenn ich sage JAAAAA Sony macht die perfekte Preispolitik? Bin ich dann endlich nicht mehr verbohrt und aufnahmebereit wenn ich ENDLICH akzeptiere das Kameras wegwerf Objekte sind? Heute HUI morgen PFUI?

Ich pöser pöser Pfennigfuxer hau raus die Kohle las Geld regnen das ist jede Kamera wert..... Ich habs eingesehen danke für die Erleuchtung.

Und ja die intelligentesten Kommentare sind die "Ich habe erst nach 2 Jahren zugeschlagen und hab ein riesen Schnäppchen gemacht"! Prima sag ich da nur. Ihr habt das Problem nicht - Gott wie seid ihr schlau.....
Ja schlauer als du anscheinend.
Dir kann man hier das SONY Verkaufssystem 10 mal noch erklären und du willst es nicht verstehen - oder lieg ich falsch ?

Es gibt einfach schon User hier die länger dabei sind und mehr Einblick in manche Dinge haben als du - der mit den GEIZHALS Charts beeindrucken will.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln