SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Leiden des jungen Tobias L.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2013, 11:13   #12
frame

Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
Da schreibe ich lieber über meine eigenen Erfahrungen.
Ich habe meine eigenen Erfahrungen - unter anderem mit dem Trackingsystem. Ich hatte mein 1600€ Objektiv extra von einem Freund persönlich vorbeibringen lassen damit keine Gefahr besteht dass es auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird. Dummerweise hatte ich ihm nicht gesagt auf einer Empfangsbestätigung zu bestehen, schliesslich hat man zu einer schwäbischen Firma Vertrauen und das hätte ihn noch mehr Zeit gekostet.

Als ich dann nach einer Woche morgens angerufen habe um zu fragen wie es damit aussieht konnte die Dame am Telefon es nicht finden und behauptete fest da sei nichts, weder unter meinem Namen noch unter der Seriennummer des Objektivs.
PANIK BEI MIR!!!

Einige _Stunden_ später kam der Postbote und brachte einen Brief von Geissler der die Eingangsbestätigung enthielt - mit meinem korrekten Namen und der korrekten Seriennummer ... das ist einige Jahre her (und war nur der Anfang des Dramas), man kann ja besser werden, aber die Geschichten die ich hier so lese sprechen nicht unbedingt dafür ...

Forenregeln