![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Nachdem Du schon seit Jahren in diesem Beruf tätig bist, finde ich es - vorsichtig ausgedrückt - eigenartig, sich derartig über ein defektes Gerät zu mockieren. In jedem Beruf geht ein Teil kaputt. Jeder Tischlker, Schlosser, Bauarbeiter etc. hat damit zu kämpfen, dass Arbeistgeräte kaputten. ![]() Kauf dir einfach ein neues Gerät und gut ist es. Aber wenn Du natürlich seit 6. August erst am Samstag wieder - also nach einem Monat - einen Job hast, wundert es mich nicht, dass dir die Kohle fehlt. Alleridngs kann man dann "hauptberuflich" sicher nicht in den Mund nehmen und der Begriff bekommt in Verbindung mit "jahrelang" eine ganz andere Bedeutung! Noch dazu wenn Du sogar die paar Euronen für dein kaputtes "Möhrchen" notwendig hast. Nix für ungut, aber ein Profi ist für mich was anderes - ein Profi steckt so etwas in nullkommanix weg, hat längst ein neues Arbeitsgerät und kann sich nach dieser Zeit (ein Monat ohne AUftrag!) gar nicht mehr an das alte erinnern. Schließlich muss man ja von irgendwas leben ... ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|