Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2013, 17:12   #10
TheMaggot
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 31
Alpha 580

So, hier ein weiterer Erfahrungsbericht:

Fehler: A580, gekauft am 22.3.2012 mit defekter Taste für Belichtungskorrektur

Verlauf:
  • Di, 21.5. - Auftrag bei Sony reistriert, Kamera in OVP Abends zur Packstation gebracht
  • Do, 23.5. - Paket bei Geissler eingetroffen
  • Fr, 24.5. - Reparatur beendet - Paket verschickt
  • Mo, 27.5. - Kamera angekommen (habe sie zur Büroadresse schicken lassen, sonst hätte es sicher schon Samstag geklappt)

Reparaturkosten: Garantie

Fazit: Alles super! Laut Reparaturbeleg wurde die gesamte Schalttafel getauscht. Die Taste funktioniert wieder prima und die Kamera wurde gereinigt. Bei den Funktionstests konnte ich keine Probleme feststellen. Alles in allem also ein super schneller und guter Service. Besser kann man es m.E. nicht machen.
__________________
Gruß, Marco

'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus'
TheMaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.