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#1 |
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 31
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So, hier ein weiterer Erfahrungsbericht:
Fehler: A580, gekauft am 22.3.2012 mit defekter Taste für Belichtungskorrektur Verlauf:
Reparaturkosten: Garantie Fazit: Alles super! Laut Reparaturbeleg wurde die gesamte Schalttafel getauscht. Die Taste funktioniert wieder prima und die Kamera wurde gereinigt. Bei den Funktionstests konnte ich keine Probleme feststellen. Alles in allem also ein super schneller und guter Service. Besser kann man es m.E. nicht machen.
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Gruß, Marco 'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus' |
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#2 |
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 72
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Ok, konnte die Kamera an den Händler zurückgeben!
Sehr unzufrieden mit Geissler! Ich habe jetzt die Alpha 58. Hoffentlich ist diese OK! |
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#3 | |
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.771
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Zitat:
Gruß Jürgen |
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#4 |
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
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Nachdem ich eine Weile meine eigenen Daten sehen konnte habe ich seit gestern über meine Reparaturnummer und Passwort Zugriff auf die kompletten Daten von jemand anderem.
Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Kameratyp... Und der darf dafür wahrscheinlich bei mir reinschauen. YEAH, Datenschutz! ![]() |
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#5 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.166
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Dann weißt du ja, was dir der Paketbote bald bringen wird ...
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Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
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#6 | |
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
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Zitat:
Ruf doch mal an ![]() |
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#7 |
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Alsfeld-Angenrod in der Nähe der Antrifttalsperre
Beiträge: 576
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Ja genau, aber bei der Deu/Zert, dem Zertifizierer in Sachen DIN/EN ISO 9001 Qualitätsmanagement der Fa. Geissler! Die sollten dringenst mal ein außerplanmässiges Audit dort veranstalten und die Zertifizierung dann nötigenfalls überdenken!
Über so viel Murks, den auch ich selbst dort erfahren habe, kann man nur den Kopf schütteln. Grüße aus Mittelhessen vom Günter. |
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#8 |
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.899
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Naja wenn der Murks im Betriebshandbuch für die Zertifizierung steht, dann müssen die das immer so machen um ISO9001 konform zu arbeiten
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#9 |
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 1
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Hallo zusammen,
so langsam neigt sich meine Geduld auch dem Ende entgegen: Bei meiner a57 ging zunächst der USB-Anschluss nicht mehr (ärgerlich wegen Updates), also habe ich sie an Geissler geschickt. Die Reparatur ging zügig auf Garantie und als die Kamera zurück kam funktionierte auch der USB-Anschluss wieder. Nur leider hatte sie nun einen unsäglich Back-Focus! Ok... Kamera wieder eingepackt und zurück zu Geissler. Dort wurde die Kamera auf *Kulanz* neu justiert. Nun, nach ca. 3 Wochen, funktioniert der USB-Anschluss wieder nicht (Weiß jemand, woran das liegen kann?). Ich habe die Kamera jetzt ein drittes Mal an Geissler geschickt. Laut Statusbericht haben sie mir einen Kostenvoranschlag geschickt. WTF??? ![]() Kulanz, wenn die Hauptfunktion einer Kamera - nämlich scharfe Bilder zu schießen - bei der Reparatur des USB-Anschlusses von Geissler selbst beinträchtigt wird? Und jetzt kommt für die zweite USB-Anschluss-Reparatur ein Kostenvoranschlag? Wofür habe ich denn die Garantie bei der a57. Es muss doch zusätzlich auch eine Garantie auf die geleistete Reparatur geben, oder? Was geht denn hier ab? ![]() Kann man sich direkt an Sony wenden? Viele Grüße, Dizzle Geändert von Dizzle (25.06.2013 um 23:28 Uhr) |
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